Montag, 13. Januar 2014
Barmaid Olympics 2014-Rühren und Shaken für den guten Zweck
Helfen tut gut. Bei Facebook habt ihr es bestimmt schon gesehen. Am 23.02.2014 findet ein in Berlin Wettbewerb statt, der sich nur an die weiblichen Bartender richtet.
In der Bar Tausend in Berlin wird es an diesem Tag unter den Klängen von DJ´s und Live Musik sehr gut zubereitete Getränke mit weiblichen Touch geben.
Die Idee dahinter ist es mit dem Erlös den Verein Frauenprojekte BORA zu unterstützen. Dafür steht am Einlass eine Spendenbox, die gerne gefüttert werden möchte. Zudem werden Longdrinks für 5 € und Softdrinks für 1 € verkauft. Der Gewinn wird dann ebenfalls gespendet.
Moderiert wird diese Veranstaltung von Beate Hindermann aus der Viktoria Bar in Berlin.
Unterstützung erfährt die ganze Sache von den verschiedensten Sponsoren wie Campari, Bitter Truth, Pernod Ricard, Thomas Henry, Brown Forman, Bacardi, Fever Tree und Hendricks.
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, die natürlich auch Barfrauen braucht, die bei dieser Competition mitmachen... Zu gewinnen gibt es, wie es bei einer Olympiade üblich ist, Gold-, Silber- und die Bronzemedaillen. Zudem bekommt die Erstplatzierte neben der Goldmedallie noch einen Soderpreis. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten... Also Mitmachen lohnt sich.
Teilnahme Bedingungen und die Regeln könnt ihr unter info@barmaid-olympics.de erfragen.
Also ihr Barfrauen aus Dresden, Hamburg, Hannover, München, Köln und Stuttgart. der Einsendeschluss ist der 06.02. 2014.
So Mädels jetzt gilts keine Ausreden mehr über eventuelle Männerbevorzugung bei Wettbewerben.
Nicht Reden, Shaken...!
Mehr Infos und alles weitere zum Ablauf findet ihr HIER. Viel Spaß und viel Erfolg.
Barmaid Olympics auf Facebook
Charity: frauenprojekte-bora.de
Bis bald Olaf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen